Diagnosebogen Klassenarbeit
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
Ich konnte
|
ja
|
größten-
teils |
eher weniger
|
nein
|
|
| die Bedeutung der Vokabeln erfassen | ||||
| die Formen erkennen | ||||
| die Formen richtig ins Deutsche übersetzen | ||||
| die Partizipialkonstruktionen erkennen | ||||
| ihre semantische Funktion richtig erfassen | ||||
| die Aufgaben zur Grammatik richtig lösen |
Variante:
Ich habe| die Bedeutung der Vokabeln nicht erfasst | die Bedeutung aller Vokabeln erfasst | ||||
| keine Form erkannt | alle Formen erkannt | ||||
| die Formen falsch ins Deutsche übersetzt | die Formen richtig ins Deutsche übersetzt | ||||
|
die Partizipialkonstruktionen
nicht erkannt |
die Partizipialkonstruktionen erkannt | ||||
|
sie falsch ins Deutsche
übersetzt |
sie richtig ins Deutsche übersetzt | ||||
|
ihre semantische Funktion
nicht erfasst |
ihre semantische Funktion richtig
erfasst |
||||
|
die Aufgaben zur
Grammatik nicht gelöst |
die Aufgaben zur Grammatik richtig
gelöst |
Diagnosebogen Klassenarbeit: Herunterladen [pdf] [16 KB]