Diagnosebogen
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
Ich konnte
|
ja
|
meistens
|
selten
|
nein
|
|
| die Bedeutung der Vokabeln erfassen | ||||
| die Formen erkennen | ||||
| das Zeitverhältnis der Partizipien beachten | ||||
| die Regeln zu den Partizipialkonstruktionen | ||||
| die Sinnrichtung der Partizipialkonstruktionen richtig erfassen | ||||
| die Partizipialkonstruktionen richtig übersetzen |
Variante:
Ich habe| die Bedeutung der Vokabeln nicht erfasst | die Bedeutung aller Vokabeln erfasst | ||||
| die Formen nicht erkannt | alle Formen erkannt | ||||
| das Zeitverhältnis der Partizipien nicht beachtet | das Zeitverhältnis der Partizipien beachtet | ||||
| die Regeln zu den Partizipialkonstruktionen nicht gekannt | die Regeln zu den Partizipialkonstruktionen gekannt | ||||
| die Sinnrichtung der Partizipialkonstruktionen nicht erfasst | die Sinnrichtung der Partizipialkonstruktionen richtig erfasst | ||||
| die Partizipialkonstruktionen falsch übersetzt | die Partizipialkonstruktionen richtig übersetzt |
Diagnosebogen: Herunterladen [pdf] [15 KB]