Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Tabellarischer Verlauf

www.my-face.de (parte VII)

Phase

Lehrer/Schüleraktivität

U-Form/Material/ Methode

1. Einstieg

L fragt SuS welche Fotos Tim die Zeit über gemacht hat. ¿Qué fotos sacó Tim y dónde?

Wenn SuS Foto nennen, legt L das passende Foto auf den OHP

Plenum; Folie; think-pair-share

2. Erarbeitung I

SuS füllen das AB mit Informationen zu den Personen aus

PA; AB 9

3. Sammlung

L trägt Ergebnisse zusammen

Plenum; AB 9; Tafel/Folie

4. Erarbeitung II

L fragt SuS, welche Bedeutung die Namen der Personen haben, bzw. wie man auf deren Charakter schließen kann:

¿Interpreta los nombres en alemán? ¿Mármol, Malauva, Tarántula, Sol, Sombra, Villamuerte y la Casa Misteriosa?

GA; Heft/Tafel; think-pair-share

5. Sammlung

L sammelt Ergebnisse an Tafel

Plenum; Tafel

Weiter: Lösung

  Diese Seite herunterladen [doc][30 KB][1 Seite]
  Diese Seite herunterladen [pdf][59 KB][1 Seite]