Autovalutazione Appunto 1 L10
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
| nome: | partner: | data: |
Eccomi di nuovo! Ormai sai benissimo come funziona l’autovalutazione. Pronti… via!
|
|
||
| Ich kann… | Ich glaube, das kann ich so gut: | Mein/e Partner/in meint, ich kann das so gut: |
| … einen kurzen literarischen Text verstehen und Fragen dazu beantworten | ||
| … einen kurzen literarischen Text verfassen | ||
| … persönliche Erlebnisse und Erinnerungen beschreiben | ||
| … ein kurzes szenisches Spiel mit anderen zusammen darbieten | ||
| … mir mithilfe eines Wörterbuchs Wortschatz zu einem bestimmten Thema erarbeiten, z.B. il film | ||
| … den Text eines italienischen Liedes sinngemäß verstehen | ||
| … meine Meinung in einer Diskussion vertreten | ||
| … die Legende um die Entstehung Roms erläutern | ||
| … beschreiben, wie der Titelheld aus Pinocchio entstanden ist | ||
| … die Bedeutung unbekannter italienischer Wörter verstehen | ||
Das werde ich in den nächsten Tagen tun, um meine Lücken zu schließen
(notiere Übungen aus Buch, Arbeitsheft und Unterricht mit Seitenzahl!):
|
|
erledigt am: |
|
|
erledigt am: |
|
|
erledigt am: |
Autovalutazione Appunto 1 L10:
Herunterladen
[doc] [36 KB]