Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Autovalutazione Appunto 1 L6

Infobox

Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.


Accidenti
nome: partner: data:

Eccomi di nuovo! Ormai sai benissimo come funziona l’autovalutazione. Pronti… via!

Smileys
Ich kann… Ich glaube, das kann ich so gut:        Mein/e Partner/in meint, ich kann das so gut:
…die Adjektive questo , quello , bello korrekt bilden und anwenden    
…Lehrbuchtexte über ein römisches Viertel verstehen    
…mit einem Partner selbst ein solches Gespräch führen    
…einen kurzen Krimi verstehen und Fragen dazu beantworten    
…Vermutungen über eine mögliche Täterschaft anstellen und diese begründen    
…Auskünfte über Personen und Situationen erfragen    
…Possessivpronomina korrekt bilden und anwenden    
…die Modalverben dovere , potere , volere im Präsens konjugieren    
…einem Hörtext Informationen über den Vatikan entnehmen    
…über die Arbeit der polizia di stato , der carabinieri , der guardia di finanza und der polizia municipale berichten    

Das werde ich in den nächsten Tagen tun, um meine Lücken zu schließen

(notiere Übungen aus Buch, Arbeitsheft und Unterricht mit Seitenzahl!):

    Pfeil erledigt am: 
    Pfeil erledigt am: 
    Pfeil erledigt am: 


Ci vediamo dopo lezione 7 ! Ciao ciao !


Autovalutazione Appunto 1 L6: Herunterladen [doc] [36 KB]