Autovalutazione Appunto 1 L7
Infobox
Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.
| nome: | partner: | data: |
Eccomi di nuovo! Ormai sai benissimo come funziona l’autovalutazione. Pronti… via!
|
|
||
| Ich kann… | Ich glaube, das kann ich so gut: | Mein/e Partner/in meint, ich kann das so gut: |
| … reflexive Verben konjugieren | ||
| … den Imperativ reflexiver Verben bilden – auch in Kombination mit Pronomen! | ||
| … das passato prossimo der Verben auf -are, -ere und -ire mit avere und essere bilden | ||
| … zahlreiche unregelmäßige Partizipien nennen | ||
| … Figurati! Figuriamoci! situationsgerecht gebrauchen | ||
| … über Vergangenes berichten | ||
| … Ausflugsmöglichkeiten in Rom und Umgebung beschreiben | ||
| … Ausflüge mit Freunden planen | ||
| … Briefmarken, Fahrkarten für Bus, Bahn und Metro besorgen | ||
| … mich im Internet über Öffnungszeiten, Eintrittpreise etc. informieren | ||
| … ein Telefonat führen | ||
| … über einen Verkehrsunfall sprechen | ||
Das werde ich in den nächsten Tagen tun, um meine Lücken zu schließen
(notiere Übungen aus Buch, Arbeitsheft und Unterricht mit Seitenzahl!):
|
|
erledigt am: |
|
|
erledigt am: |
|
|
erledigt am: |
Ci vediamo dopo lezione
8 ! Ciao ciao !
Autovalutazione Appunto 1 L7:
Herunterladen
[doc] [36 KB]