Zur Hauptnavigation springen [Alt]+[0] Zum Seiteninhalt springen [Alt]+[1]

Selbstevaluation

Infobox

Diese Seite ist Teil einer Materialiensammlung zum Bildungsplan 2004: Grundlagen der Kompetenzorientierung. Bitte beachten Sie, dass der Bildungsplan fortgeschrieben wurde.

Was kann ich jetzt ?           À la boulangerie-pâtisserie

Kreuze die für dich zutreffende Antwort an, bevor du bei der Lernaufgabe den nächsten Schritt machst. Solltest du noch Übung brauchen, gehe zurück zum jeweiligen Übungsteil.

Diese Übungen habe ich gemacht: 
: (
   : | 
:  )

1. Ich kann einzelne Wörter eines Liedes verstehen.

       

2. Ich kenne einige französische Wörter für Produkte in einer <<boulangerie-pâtisserie>> mit dem bestimmtem und unbestimmtem Artikel.

       

3. Ich kann die Zahlen von 0 bis 100 verstehen.

       

4. Ich kann die Zahlen von 0 bis 100 richtig schreiben.

       

5. Ich kann die Zahlen von 0 bis 100 richtig aussprechen und in einem Verkaufsgespräch richtig anwenden.

       

6. Ich kann das Verb prendre mündlich und schriftlich konjugieren.

       

7. Ich kann die Verben aimer, détester und préférer schriftlich und mündlich fehlerfrei konjugieren.

       

8. Ich kann ein Rezept auch mit unbekannten Vokabeln verstehen und jemandem erklären.

       

9. Ich kann fragen, was ein anderer mag und sagen, was ich oder ein anderer (sehr/ ein wenig) mag oder nicht mag.

       

10. Ich kann einen Dialog in einer Bäckerei-Konditorei verstehen und Aufgaben dazu bearbeiten.

       

11. Ich kann einen Freund und einen Fremden begrüßen und mich verabschieden.

       

12. Ich kann in einem Verkaufsgespräch fragen, was jemand möchte und sagen, was ich (noch) möchte.

       

13. Ich kann mich nach einem Preis erkundigen und einen Preis nennen.

       

14. Ich kann Aufgaben zu einem französischsprachigen Video richtig bearbeiten.

       

15. Ich kann in einer Bäckerei in Frankreich Informationen einholen.

       

16. Ich kann in einer Bäckerei in Frankreich etwas kaufen.

       
Wie war die Lernaufgabe ?

Das hat mir an der Lernaufgabe gefallen:

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

Das hat mir an der Lernaufgabe weniger gut gefallen:

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

 

Selbstevaluation: Herunterladen [doc] [55 KB]