Globales Lernen am Beispiel Kinderarbeit / Schülermaterialien
Bewertung
|
INHALT |
5 |
4 |
3 |
2 |
1 |
0 |
|
· Richtigkeit |
||||||
|
· Vollständigkeit |
||||||
|
· Repräsentativität |
||||||
|
· Verständlichkeit |
||||||
|
SUMME: ........ von [20] |
||||||
|
KONZEPTION |
5 |
4 |
3 |
2 |
1 |
0 |
|
· Wie deutlich ist die Botschaft auf ein erkennbares Kommunikationsziel bezogen? |
||||||
|
· Wie deutlich sind Botschaft und Kommunikationsziel auf eine Zielgruppe bezogen? |
||||||
|
· Überzeugt die gestalterische Umsetzung im Blick auf Kommunikationsziel und Zielgruppe? |
||||||
|
· Aktualisieren die Gestaltungsmittel die Botschaft? |
||||||
|
SUMME: ........ von [20] |
||||||
|
GESTALTUNG |
5 |
4 |
3 |
2 |
1 |
0 |
|
· Übersichtlichkeit |
||||||
|
· Einprägsamkeit |
||||||
|
· Originalität |
||||||
|
· künstlerischer Gesamteindruck |
||||||
|
SUMME: ........ von [20] |
||||||
|
WIRKUNG |
5 |
4 |
3 |
2 |
1 |
0 |
|
· Eyecatcher, Aufmerksamkeit des Betrachters erregt? |
||||||
|
· Identifikationsmöglichkeit für Betrachterinnen und Betrachter? |
||||||
|
· Überzeugungskraft ? |
||||||
|
· Nachhaltigkeit? |
||||||
|
SUMME: ........ von [20] |
||||||
Mögliche Gewichtung der Verrechnungspunkte
Inhalt /Konzeption einfach: .....................
Gestaltung/Wirkung geteilt durch 2: ....................
Summe:........... von [60]
______________ Notenpunkte